TSG Nordwest 1898
TSG Nordwest 1898

Über uns

Die TSG-Nordwest 1898 ist ein traditionsreicher Verein, einer der größten in Frankfurt. 

Seit über 40 Jahren gibt es die Handball-Abteilung. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über die Hobby-Gruppen, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen. Zwei Gruppen sind hierbei, die ehemaligen (Spieler die nicht mehr spielen) sowie unsere Kids " Mit Hand und Fuss " (3-5 & 6-8 Jahre). 
 
Wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Mitgliedern. Jeder der möchte, kann bei uns Mitglied werden. Unsere Trainer fügen sich nahtlos in die Teams ein, sind qualifiziert und beraten Sie gerne näher zu unserem Sportangebot.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Schiriwart :

Daniel Hofmann

 

                         

Heimspiele? Hier finden Sie uns....

TSG Nordwest 1898

spielt in der

Ernst-Reuter-Schule

(Große Halle)

 

Anfahrt ! ! !



Praunheimer Weg 124
60439 Frankfurt am Main

(genügend Parkplätze)

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG-Nordwest-Handball